Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra Sonderband 75
Einzelgänger des Alls


ROGUE IN SPACE 
Fredric Brown 
Titelbild 1. Auflage:  Karl Stephan
 
Er besaß keinen Namen, keine Sprache, keine Freunde. Ein Zufall hatte ihn erschaffen und ihm Leben gegeben.Er war seit Jahrmilliarden allein und durchstreifte das Universum. Da er auf seiner langen Wanderung keine Spuren von Leben entdeckt hatte, hielt er sich für das einzige Lebewesen im Kosmos - doch dann, eines Tages, stieß er auf eine kleine Sonne mit neun Planeten.Und im Gürtel der Asteroiden entdeckte er Crag, der ein Einzelgänger des Alls war wie er selbst ...Um sich Crags Freundschaft zu erwerben, mußte das Wesen ohne Namen etwas tun, das niemand für möglich, hielt: einen neuen Planeten erschaffen!